Karriere bei und mit uns

Der Wandel ist die einzige Konstante im Leben - das gilt auch (oder besonders) für unsere Arbeitswelt. Erfahre auf unserer Website, was wir für Dich tun können und welche Vorteile Du durch eine Zusammenarbeit mit uns hast.

Unsere erfahrenen Personaldisponenten erstellen gemeinsam mit Dir ein Profil und suchen das Unternehmen und genau die Stelle – in Personalüberlassung oder Personalvermittlung – aus, die am besten zu Deinen persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt.

Personalüberlassung
Beschreite mit uns einen interessanten Weg zu abwechslungsreichen Tätigkeiten und neuen Herausforderungen mit leistungsgerechter Entlohnung. Mit Deiner Festanstellung bei FARA wirst Du zu einem wichtiger Bestandteil unseres Teams.

Personalvermittlung
Von der Personalüberlassung zur Personalvermittlung: viele Unternehmen entscheiden sich nach einiger Zeit, Mitarbeiter, die bereits im Unternehmen gearbeitet haben, in eine Festanstellung zu übernehmen. In Abstimmung mit uns entscheidest Du individuell ob Du gerne in das betreffende Unternehmen wechseln möchtest.

Bewerbe Dich auf eine unserer aktuellen Stellen oder initiativ - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

  

Unsere aktuellen Stellenangebote

  

Unser Online-Bewerbungsformular

 


   


  

 

 


...oder einfach per WhatsApp bewerben:


Alternativ:
schreibe eine eMail mit Deinen Bewerbungsunterlagen an Bewerbung(a)FARA.de – wir bitten um möglichst vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnissen).